Startseite
  Archiv
  my friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Gina



http://myblog.de/aloha90

Gratis bloggen bei
myblog.de





tut mir echt leid

ey people ich habe komplett vergessen das ich ein HP habe...
ups....

maja was gibst neues bei mir...
bin schon sau sau lange nicht mehr mit Adrian zusammen, er meinte das wir uns besser verstehen wenn wir nur freunde sind, ok alles klar er hatte recht...

so jez bin ich schon 18 oha ach du scheisse, ich habe schon seit fast 2jahre nix mehr geschrieben... ohohoh
naja...
also jez kann schon ein bissle deutsch also auf jeden besser als vor 2jahren...

wie gesagt ich bin jez 18jahre und habe schon seit 6monate ein freund, ich glaube dieses mal habe ich mein dreamboy gefunden... SCHULE: auf jeden fall besser als in die Hauptschule da hatte ich abschluss ein noten durchschnitt von 3,7 und jez hatte ich in Halbjahrzeugniss 3,3 also nicht schlecht (denke ich jez)....

naja ich glaube ich habe nix mehr zusagen... bye bye
8.4.08 23:26


hey people!!!

es tut mir aleid das ich nicht geschrieben habe!! ich habe andreas sauer endlich vergessen!!! Aber ich habe a new love. My schatz ist der Adrian Wolff, ist bei mir in der klasse un ich bin echt in love!!! ich liebe dich ADRIAN. Ich fahre heute nach portugal un vermiss my schatz schon wir sind zusammen aber nur zeit donnerstag 14-7-06 ciau ich vermiss alle Gina, Patrick, Nina, Vanessa H, Vanessa M, Laura, Jasmin, Christian; ADRIAN un so weiter ok ciau habe euch liebe
20.7.06 10:42


Hi!!!!

ich habe in diese zeit nicht geschrieben weil ich kein bock gehabt!!!!
Am samstag 13-05-06 mein cousin hat geburtstag gehabt und hat auch garageparty gemacht. ich war sehr happy!!!!
Ab 22Uhr mein cousin hat mit Nancy geredet und jetzt sind zusammen die Ramona war mit Mathias und ich??????
Habe kein gehabt!!!! Ich wollte zu Andreas anrufen aber ich könnte nicht, ich habe angst und warum????? keine ahnung.
Ich kann nicht mit er reden. Was soll ich machen HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andreas i only think of you, but you don´t like me!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.5.06 15:34


Hiiii!!!!

Am fritag der Andreas hat mit mir geredet!!! Er ist so süße!!!!
Ich bin total verlibt!!!

Ich kann nicht jedem tag schreiben, aber gehts..
Ich habe das handy nummer von Andreas!!! Was soll ich jetzt machen????
20.3.06 15:40


Aloha!!!

hi!!ich bin amrita, und bin 16Jahre alt. Ich bin portugiesisch, und kann schlecht deutsch. So manchmal, ich schreibe auf portugiesisch. Ich bin in deutschland seit 1jahre und 5monaten. Aber ich bin schon verliebt, ich glaube das ist kein richtig liebe aber gehts. Der junge heißt Andreas Sauer und ist 16Jahre alt, und ist so schön!!!!!! Ich habe der gester gesehen, aber er will nicht von mir, ok ich habe noch nicht gefrage aber das ist so!!!!


Ciau!!! ALOHA!!!!!!!!!!
15.3.06 08:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung